Die SPD Weilerswist wünscht frohe und gesunde Ostern! Wie schon im letzten Jahr können wir Ostern auch in diesmal nicht so feiern, wie wir es viele Jahre gewohnt waren. Nichtsdestotrotz wünschen wir allen Mitbürger:innen ein frohes Osterfest im engsten Kreis. Hoffen wir, dass es das Letzte mit massiven Einschränkungen sein wird.

Der Kampf gegen die CoViD-19-Pandemie bestimmt auch weiterhin unseren Alltag. Viele von uns tragen mittlerweile ein Gefühl mit sich, dass sich als „mütend“ beschreiben lässt: obwohl schon so lange viel von uns abverlangt wurde, kann und muss mehr getan werden, um die dritte Welle zu brechen, um das Virus in die Schranken zu weisen! Ob sich die Verantwortlichen in unserem Bundesland über Ostern wohl genug Zeit genommen haben, um mal nachzudenken? Wir werden sehen..